Ach du Shreck! Die CD ist da!

Endlich! Seit Wochen wartet die Musical-AG nun schon auf die Fertigstellung ihres jüngsten Produkts: Eine CD mit den selbstgeschriebenen Liedern aus dem Musical "Ach du Shreck! Die Schöne ist ein Biest?!", das im Sommer 2017 an unserer Schule uraufgeführt wurde. Im Schuljahr 2017/18 wurden die Lieder von der Band und den Darstellern unserer Aufführung im Tonstudio aufgenommen. Länger als erwartet hat es danach noch gedauert, bis auch die Abmischungen perfekt und das Cover gestaltet waren. Das Ergebnis kann sich sehen und hören lassen: eine Doppel-CD mit sämtlichen Liedern des Musicals, jeweils von beiden Besetzungen gesungen. Und mit 10 € ein günstiges, schönes und sehr individuelles Geschenk!

Reinhören?

Erhältlich ist die CD in den beiden Schulsekretariaten, Ulmenhofschule und Danziger Str., im Stöberstübchen und bei der Schulsozialarbeit. Der Erlös aus der CD wird zur Finanzierung weiterer besonderer Projekte der Musical-AG eingesetzt.

 

Zurück