Berufsinformationsmesse am 08.11.2024

Am Freitag, den 8.11.2024 ist es wieder so weit: Die Berufsmesse der GMSmO Kellinghusen findet im Forum der Schule in der Danziger Straße 40 statt. Von 14.00 bis 17.00 Uhr haben die schulinternen Jahrgänge 8. – 13. die Möglichkeit sich über verschiedene Berufe und Ausbildungen "aus erster Hand" zu informieren.

Eltern, Freunde, Schüler/innen von anderen Schulen und Interessierte sind ebenfalls herzlich willkommen, um sich die Messe anzusehen und sich bei den diesjährigen Ausstellern zu informieren. Es werden sich Ausbildungsbetriebe, Schulen und Hochschulen aus vielen verschiedenen Bereichen präsentieren. Eine vorläufige Ausstellerliste finden Sie hier.

Für das leibliche Wohl sorgt der 13. Jahrgang, der durch den Verkauf von Kaffee und Kuchen die Abi-Kasse aufbessern will.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!!

Das Organisationsteam der Berufsinformationsmesse 2024